Fotostudio

Mein liebevoll eingerichtetes Fotostudio befindet sich in Diedrichshagen auf unserem Privatgrundstück. Es bietet dir eine gemütliche Atmosphäre und die Möglichkeit spontan Bilder im Grünen zu machen. Klein, aber fein ist es bei mir. Und im Sommer zwitschern die Vögelchen in den Bäumen - kein Stadtlärm, keine Laufkundschaft und ich bin hundert Prozent nur für dich da.

Anfahrt

Das Fotostudio befindet sich hinter dem Haupthaus links neben dem Carport. Mein Firmenschild am Haus weist dir den Weg.

Schreibe dir bitte zur Sicherheit meine Telefonnummer (0173 - 42 56 071) auf oder tippe sie gleich ins Handy ein, damit du mich anrufen kannst, falls du mich doch nicht so schnell finden solltest.

 

Adresse für's Navi:
Am Ziegenberg 3

23936 Rüting OT Diedrichshagen


Öffnungszeiten

Bei mir gibt es keine Laufkundschaft, daher auch keine Öffnungszeiten. Termine in meinem Studio erhältst du nur durch vorherige Absprache über das Kontaktformular auf dieser Homepage.

 

In der Regel shoote ich dienstags, mittwochs und freitags. Der Montag ist reiner Bürotag und der Donnerstag ist für Neugeborenenshootings reserviert.

 

Da ich telefonisch nicht leicht zu erreichen bin, schicke mir eine E-Mail über das Kontaktformular auf dieser Homepage.

 

Wenn ich beim Shooting bin gehe ich nicht ans Telefon. Ich lege sehr viel Wert darauf hundert Prozent für meinen aktuellen Auftrag da sein zu können!

Montag: Bürotag

Dienstag: Shootings nach Vereinbarung

Mittwoch: Shootings nach Vereinbarung

Donnerstag: Shootings nach Vereinbarung

Freitag: Shootings nach Vereinbarung

Samstag: Ruhetag

Sonntag: Ruhetag


Parkordnung

Parken kannst du auf dem Grundstück. Unsere Einfahrt ist groß und breit, stelle dein Auto also bitte so ab, dass andere Autos problemlos an dir vorbei kommen können um den Hof zu verlassen.

Ganz wichtig: Parke bitte NICHT unter dem Carport - auch wenn es gerade frei ist.