Referenzen

Hier hast du die Möglichkeit ein Feedback nach unserem Shooting zu hinterlassen - mir zu schreiben, was dir besonders gut gefallen hat, wie du dich während des Shootings gefühlt hast und wie deine Bilder am Ende geworden sind.

VIELEN DANK!

Kommentare: 14
  • #14

    Nicole (Mittwoch, 15 August 2018 14:17)

    Es war wieder mal ein sehr rasches Shooting (liegt wohl an den Kindern das beide das ganze shooting verschlafen) mit sehr schönen Momentaufnahmen von mir und meiner Familie. Freu mich schon drauf das die Bilder bald die Wälder der ganzen Familie schmücken dürfen �

  • #13

    Franzi (Dienstag, 07 August 2018 12:41)

    Hallo Liebe Nancy,
    Wir wollen uns mal wieder für deine tolle Arbeit bedanken das Shooting war genial und die Bilder von unsere Maus sind einfach nur hammer. Wir wünschen dir weiter viele zufriedene Kunden. Bis zum nächsten mal �

  • #12

    Anika (Montag, 06 August 2018)

    Babybauchshooting

    Es war soooooo sooo toll! :-)
    Wir haben uns super wohl gefühlt, als würde man Nancy schon Ewigkeiten kennen. Durch ihre herzliche und liebevolle Art, war die vorangegangene Aufregung schnell verflogen :-)
    Nancy ist super kreativ! Sie hat mir einen Traum ermöglicht und hat sich super Gedanken gemacht, wie sie meinen Wunsch am besten umsetzen kann. Vielen Dank nochmal dafür :-* Das Ergebnis ist besser, als ich es mir je erträumt habe <3
    Alle Bilder sind traumhaft schön geworden, egal welches Motiv bzw. welches Set. Wir sind super glücklich darüber uns in Nancys Hände begeben zu haben :-) Da sie Momente eingefangen hat, in denen wir einfach "wir" sind und diese unsere Freude über den "dicken Bauch" widerspiegeln :-D
    Man merkt einfach, mit wie viel Liebe und Leidenschaft sie diesen Job macht :-)
    Wir werden auch in Zukunft unsere kleine Familie in Nancys Hände begeben und freuen uns schon riesig auf das baldige Newbornshooting <3

    Liebe Grüße
    Anika und Maik

  • #11

    Ines Rutter (Freitag, 27 Juli 2018 10:27)

    Hallo liebe Nancy, das Badefotoshooting hat mir aber besonders Edda sehr gut gefallen! Es war eine sehr schöne Atmosphäre und die Begebenheiten sind toll. Man fühlt sich bei dir einfach herzlich willkommen! Vielen Dank für das Shooting.
    LG Ines und Edda

  • #10

    Jule (Dienstag, 24 Juli 2018 08:23)

    Hallo liebe Nancy,
    es war wieder ein super Aktionstag!! Deine Bilder sind wieder einmalig geworden und die Kinder hatten viel Spaß. Danke für die schöne Zeit und die tollen Bilder.

  • #9

    Tina (Montag, 23 Juli 2018 09:49)

    Liebe Nancy,

    vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag bei dir. Die Fotos sind wunderschön geworden. Ich freue mich schon, wenn ich die Fotos endlich aufhängen kann.

    Bitte bleib so ein wunderbarer Mensch. Deine offene Art und liebenvollen Worte machen dich zur einer ganz besonderen Person und man merkt bei dir einfach die Leidenschaft an der Fotografie - einfach nur toll.

    Ich danke dir von Herzen.
    Liebe Grüße von mir und bis zum nächsten Shooting.

    Tina

  • #8

    Dominique (Donnerstag, 14 Juni 2018 16:59)

    Liebe Nancy,

    das Shooting war für uns der erste Ausflug als Familie. Wir werden uns immer gerne daran erinnern. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl bei dir gefühlt, als wären wir zu Besuch bei einer langjährigen Freundin. Außerdem war es eine Freude dich bei deiner Arbeit zu beobachten, wie liebevoll und routiniert du mit unserem kleinen Mann umgegangen bist und sein und unser Wohl für dich immer an erster Stelle stand! Jetzt Freuen wir uns darauf die traumhaften Ergebnisse mit unserer Familie und unseren Freunden zu teilen.

    Vielen Dank für diesen schönen Tag!
    Henry, Maik und Dominique

  • #7

    Claudia (Montag, 04 Juni 2018 23:38)

    Babybauch-Shooting
    Wir freuen uns riesig über die wundervollen Bilder. Es war den Tag so entspannt bei Dir und das Wetter war wie bestellt. Es war irgendwie so einfach unsere Ideen zueinander zu bringen und umzusetzen, dass die Zeit wie im Flug verging.
    Vielen Dank.
    Wir sind schon sehr gespannt auf das Newborn-Shooting.

    Allen Mamas, die schöne Bilder vom dicken Bauch haben möchten, kann ich die liebe Nancy von Herzen empfehlen. Es lohnt sich :)

  • #6

    Jana und Sindy (Dienstag, 15 Mai 2018 22:07)

    Liebe Nancy, es ist schon eine Weile her das wir bei Dir waren aber wir wollen es uns nicht nehmen.lassen doch noch was zu schreiben. Unser Kleiner Sohn war schon ein paar Tage älter als wir zu Dir kamen. Für uns war es das erste Shooting. Du bist so geduldig und liebevoll mit den Kleinen Geschöpfen. Deine Arbeit ist sensationell. Du hast den Blick fürs Schöne, einfach unbeschreiblich. Wir danken Dir.

  • #5

    Monique (Sonntag, 22 April 2018 19:02)

    Hallo ☺

    Wir waren am 18.4 zum neugeborenenshooting bei dir.
    Da das Babybauchshooting schon der hammer war, wollten wir natürlich auch das neugeborenenshooting bei dir machen. Wir haben uns wieder so wohl gefühlt. Die Bilder sind so toll geworden und ich würde immer wieder zu dir gehen. Du hast immer neue Ideen. Ich kann dich nur weiterempfehlen ❤

  • #4

    Doreen (Freitag, 20 April 2018 13:45)

    Mein Sohn hatte bei Nancy ein Badewannen Shooting.

    Wir kamen an und wurden begrüßt als kennen wir uns schon ewig. Allein das sorgte dafür, dass wir uns nicht ein bisschen unwohl fühlten.
    Das Shooting an sich ging sehr fix. Aber das war nicht schlimm da sie bereits die für mich besten Momente eingefangen hat.
    Ich werde Nancy definitiv weiter empfehlen und sicher wird es auch nicht unser letzen Treffen gewesen sein.

    Ich wünsche Nancy weiterhin alles gute für die Zukunft.

  • #3

    Kristina (Donnerstag, 12 April 2018 21:19)

    Newbornshooting
    Besonders gut gefallen hat mir der Umgang mit unserem Baby und die Atmosphäre. Nancy denkt einfach mit. Sei es die Wärme, die das Baby braucht durch Kamin und Heißlüfter, der Wickeltisch mit sanfter Unterlage, Kühler für die Flasche und und und. Zudem hat Nancy so viel Auswahl was Mützen, Decken und Deko betrifft. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Auch persönliche Dinge können miteingebaut werden. Sie berät dahingehend was besser wäre oder was man weglassen sollte. Vorher haben wir das Babybauchshooting gemacht, die Bilder waren toll. Aber die Bilder vom Newbornshooting sind unbeschreiblich schön <3 Was man natürlich bedenken muss bzw. worauf man sich einstellen muss - man kann nichts erzwingen, es geht alles nach dem kleinen Wunder. Danke für die tollen Bilder, gerne wieder!

  • #2

    Susanne (Montag, 09 April 2018 17:19)

    Hallo wir hatten bei Nancy Familienfotos sowie Portraits machen lassen. Wir wurden ganz herzlich empfangen und sie hat sich ganz viel Mühe gegeben auch der Kleinsten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Herausgekommen sind wunderschöne Fotos über die wir uns sehr freuen und durch die zügige Bearbeitung hatten wir tolle Ostergeschenke. Es werden bestimmt nicht die letzten bei ihr gewesen sein. Vielen Dank

  • #1

    Julia (Montag, 02 April 2018 21:49)

    Vielen Dank für die schönsten Babybauchfotos <3
    Das Shooting war einfach wahnsinnig entspannt und angenehm und die Bilder sind so zauberhaft!
    Ich freue mich schon riesig auf unser Newbornshooting!