Wonneproppenshooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Wonneproppenshooting?

Ich bevorzuge es, Wonneproppen ab dem 8. Lebensmonat zu fotografieren. Denn dann sitzen sie in der Regel selbständig und sicher.

Natürlich ist es auch möglich einen Termin im 5. oder 6. Lebensmonat bei mir zu buchen, doch leider sind in diesem Alter die Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Fotoshooting begrenzt.

Was zieht unser Wonneproppen an?

Ich bevorzuge bei den Jungs Shirts ohne auffällige Logos, gedeckte Farben und Hosenträger. Bei Mädchen dürfen es gern pastellige Spitzenkleidchen sein. Packt gern verschiedene Outfits in die Tasche und wir suchen vor dem Shooting gemeinsam aus.
Alternativ kann ich auch gern ein Outfit aus meinem Fundus zur Verfügung stellen. Sprich mich einfach bei der Terminvereinbarung darauf an.