natürliche Portraits

Bist du eher der natürliche Typ - magst es sinnlich neutral, oder darf es etwas blumig verspielt sein? Du musst kein Topmodel sein um vor meiner Kamera zu stehen. Gemeinsam finden wir während des Shootings die Posen, die zu dir passen und ich zeige dich auch während des Shootings erste Ergebnisse auf dem Kameradisplay.

 

Ein perfektes Makeup und die passende Frisur geben dir Selbstvertrauen. Vereinbare deshalb am besten direkt einen Termin mit dem Visagisten deines Vertrauens, wenn dein Shooting bei mir feststeht. So kommst du perfekt gestylt ins Studio und fühlst dich schon wie ein Star, bevor wir das erste Bild gemacht haben.

 

Wenn du nun vor deinem Kleiderschrank stehst (in dem erfahrungsgemäß "NICHTS ANZUZIEHEN" ist) und du schon den nächsten Shoppingnachmittag mit der besten Freundin planst, rate ich dir vorher einen Blick auf meinen Shootingablauf zu werfen. Dort findest du auch ein paar Tips zur richtigen Kleiderwahl.

Nach deiner Kontaktaufnahme schicke ich dir meinen Informationsflyer zum Portraitshooting als PDF Datei zu. Darin befinden sich auch meine verschiedenen Preispakete.