kleine Wunder

Das kleine Wunder ist da! Wie lange hast du darauf gewartet!? Nun hältst du es im Arm und betrachtest seine einzigartigen Gesichtszüge. Da ist die kleine Stubsnase, die Ohren, die vom Papa sein müssen und die zarten Wimpern und Haare, die auch das große Geschwisterchen bei seiner Geburt schon hatte. Die einzigartigen Neugeborenenbilder entstehen bereits innerhalb der ersten (max. 14) Lebenstage. Hier schlafen die kleinen Engel noch besonders viel und lassen sich in die typischen "Kringelposen" legen.

 

Ein Neugeborenenshooting in meinem Studio unterscheidet sich von dem, was viele im Krankenhaus erleben. Mit viel Geduld und geübten Handgriffen entstehen während eines Shootings, für das ich ein bis drei Stunden einplane, kleine Kunstwerke. Kuschel- & Stillpausen oder auch besonders sensible Babies sollte man nicht unterschäzen - so verfliegen diese eingeplanten Stunden oft wie im Flug.

Die Shootings finden in meinem Studio statt, denn hier kann ich auf meinen Fundus vieler schöner Körbe, Kisten, Felle, Tücher, Mützchen, Haarbänder und weiterer Accessoires zurückgreifen. Alles was ich benötige habe ich also vor Ort und du musst nichts mitbringen - außer das kleine Wunder! Im Sommer und bei besonders schönem Wetter spricht auch nichts gegen ein paar Bilder im Blumengarten rund um mein Fotostudio.

 

Einen Termin solltest du auf jeden Fall schon während der Schwangerschaft mit mir vereinbaren. Da die Kleinen nur selten am vorläufigen Entbindungstermin schlüpfen, mache ich mit dir einen "In-Etwa-Termin" aus und passe diesen später gegebenfalls an. Bei der Anfrage für ein Neugeborenenshooting erhältst du von mir per E-Mail einen Informationsflyer als PDF Datei, der dich auf den Termin mit weiteren wertvollen Tips vorbereitet und auch meine verschiedenen Preispakete enthält.