Familienshooting

Viele kleine Familien besuchen mich in regelmäßigen Abständen um die Entwicklung der eigenen Familie in Bildern festzuhalten. Manche suchen das besondere Geschenk für die Großeltern oder die Tante, die viele Autostunden entfernt wohnt und ihre Nichten und Neffen nur selten sieht. Manche benötigen aktuelle Bilder für die eigene Familienchronik und manche wollen das besondere Generationsbild für die Wohnzimmerwand. Gute Gründe für ein Familienshooting gibt es viele.

 

Da mein Studio recht klein ist, habe ich mich dazu entschieden nur Familienshootings mit einer maximalen Anzahl von vier Personen anzubieten. Bei Kleinkindern kann die Anzahl der Personen auch mal variieren. Bitte sprich mich bei der Terminvereinbarung einfach darauf an. Wer seine Großfamilie ablichten lassen möchte, sollte sich lieber bei einem meiner lieben Fotografenkollegen melden.

 

Ist am Shootingtag der Wettergott auf unserer Seite, dann spricht auch nichts dagegen das Studio spontan zu verlassen um die Bilder in der Natur zu machen.