Cake Smash Shooting

Zum ersten Geburtstag darf es gern etwas Besonderes sein? Ihr möchtet euren Wonneproppen in Aktion erleben und dabei ein paar einzigartige Erinnerungen in Bildern festhalten? Dann lasst uns ein Cake Smash Shooting planen.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Cake Smash Shooting?

Ich bevorzuge es, die Wonneproppen vor oder zum ersten Geburtstag zu fotografieren. Bei einem Shooting ein paar Wochen vor dem ersten Geburtstag kann man die entstandenden Bilder auch gleich für die besondere Einladungsparty zur ersten großen Party verwenden.

Was zieht das Geburtstagskind an?

Ich bevorzuge bei den Jungs Shirts ohne auffällige Logos, gedeckte Farben und Hosenträger. Bei Mädchen dürfen es gern pastellige Spitzenkleidchen sein. Am liebsten mag ich es, wenn der Hintergrund farblich zum Outfit passt, daher besprechen wir das endgültige Outfit schon vorab.

Was für ein Kuchen ist am besten geeignet?

Bei der Buchung eines Cake Smash Shootings schicke ich dir mein persönliches Riesen-Cup-Cake-Rezerpt per Email zu. Es dient zur Inspiration und natürlich kann auch jeder andere Kuchen zum Shooting mitgebracht werden. Der Fantasie und den Backkünsten der Mamis sind da keine Grenzen gesetzt.