Badetag - Aktion

Was ist das für eine Aktion?

Dein Wonneproppen wird bei schönem Wetter im Garten von Gutschmidt Photography beim Baden fotografiert. Er oder Sie sollte also auf jeden Fall Spaß am Planschen haben. ;) Das Wasser in der Wanne wird warm sein und ist mit Milch "gestreckt". Trotzdem achten wir darauf, dass dein kleiner Engel nicht zu lange in der Wanne sitzen bleibt und das Shooting findet auch nur bei schönem Sommerwetter statt.

 

Wer kann an dieser Aktion teil nehmen?
Wonneproppen im Alter von 8 bis 12 Monaten. Es ist wichtig, dass dein kleiner Engel am Shootingtag alleine und vor allem auch sicher sitzen kann. Ältere Kinder können an dieser Aktion leider nicht mehr teil nehmen.

 

Da die Anzahl der Termine für diese Aktion nur begrenzt ist, werde ich eine Art Warteliste führen. Sollte ein Termin kurzfrstig wieder frei werden, dann rückt also ein Wartender nach.

 

Wann findet der Aktionstag statt?

Der Aktionstag findet im Garten statt, daher ist er wetterabhängig und es kann sein, dass bei einer ungeeigneten Wettervorhersage verschoben wird. Jeder, der einen festen Termin für diesen Aktionstag von mir erhalten hat, sollte spätestens am Abend vor dem Shooting hier noch einmal vorbei schauen, ob sich das Datum geändert hat.
geplanter Tag der Aktion: 21.07.2018

(Ausweichtage bei Schlechtwettermeldung: 28.07.2018, 11.08.2018, 25.08.2018)

Sollte das Wetter auch an allen Ausweichtagen ungeeignet sein, fällt die Aktion leider komplett aus.

 

Wo findet der Aktionstag statt?
Im Garten von Gutschmidt Photography (Am Ziegenberg 3, 23936 Rüting OT Diedrichshagen)

 

Was muss ich mitbringen?

Ein großes Badehandtuch, etwas zu trinken und etwas zum "Bestechen". ;) Wenn du dein Shooting individueller gestalten möchtest, dann bring gern eins der folgenden Sachen zum Shooting mit: Früchte (bspw. frische Erdbeeren, Wassermelonen, Kiwis, Zitronen) oder eigene Blumen/Blüten (VORSICHT: Informiere dich vorher im Blumeladen deines Vertrauens, ob sie für deinen Wonneproppen auch ungefährlich sind).

 

Wie kann ich teilnehmen?
Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und abschicken. Ich melde mich per Email bei dir zurück und vereinbare mit dir einen festen Termin für das geplante Aktionsdatum. Sollte der Aktionstag aufgrund schlechten Wetters verschoben werden und du kannst am Ausweichtag nicht kommen, dann rückt jemand von der Warteliste nach.

 

Wo kann ich parken?
Aufgrund der Aktion finden an diesem Tag natürlich mehrere Shootings statt. Komm pünktlich, aber nicht zu früh, damit jeder Kunde seine eingeplante Zeit auch ohne Ablenkung nutzen kann. Parke mit dem Auto bitte so, dass jedes Auto jederzeit ohne Probleme den Hof wieder verlassen kann. Oder du gehst gleich auf Nummer Sicher und parkst einfach unten am Friedhof. Das Carport sollte auch immer freigehalten werden.

Aktionspaket

  • ca. 15 bis 20 Minuten Shootingdauer
  • 5 Bilder als Dateien über eine Onlinegalerie (überarbeitet, hochauflösend als JPEG)
  • Auswahl der Bilder über eine Onlinegalerie, in der sich alle Bilder vom Shooting befinden

für nur 134,00 EUR inkl. 19% MwSt

Termin für Aktionstag anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.