Babybauch

Dein Bäuchlein wächst, das Kinderzimmer ist fast fertig eingerichtet, du spürst die liebevollen Tritte und kannst es kaum noch erwarten, dein kleines Wunder in den Armen zu halten? Du bist stolz auf dein Bäuchlein, denn er hält das Schönste verborgen, was aus der Liebe zweier Menschen enstehen kann. Und deshalb möchtest du diese besondere Zeit in einzigartigen Bildern für immer festhalten.

 

Ich stelle dir gern besondere Schwangerschaftskleider und passende Accessoires zur Verfügung, freue mich aber auch sehr darüber, wenn du etwas persönliches zum Shooting mitbringst. Gern können wir auch den Papa auf dem ein oder anderen Bild mit einbinden oder das "große" Geschwisterchen.

 

Sollte am Shootingtag die Wetterfee auf unserer Seite sein, können wir auch gern nach draußen in die Natur gehen. Rund um mein Studio befinden sich verschiedene Bäume, Büsche und auch ein Blumengarten. Wenn du lieber ein Shooting im Wald oder am Strand möchtest, dann teile mir deine Wünsche bitte schon bei der Terminanfrage mit.

 

Das Milchbadshooting

 

Wohlfühlatmosphäre und sogar etwas Entspannung bekommst du bei meinem Milchbadshooting. Hier wird mein privates Badezimmer zum Studio umfunktioniert und während eines warmen Milchbades und durftenden Blumen entstehen ganz besondere Erinnerungsbilder an deine Schwangerschaft.


Da die kleinen Engel auch gern mal etwas früher als geplant das Licht der Welt erblicken, empfehle ich dir ein Babybauchshooting im 7./8. Schwangerschaftsmonat. So minimieren wir das Risiko, dass du deinen geplanten Shootingtermin ggf. absagen musst und am Ende ohne Erinnerungen an deine wunderschöne Murmel dastehst.

Bei einer Terminanfrage schicke ich dir meinen Informationsflyer zum Babybauchshooting als PDF Datei zu. In diesem Flyer findest du viele nützliche Tipps, eine Liste meiner Schwangerschaftskleider und auch meine verschiedenen Preispakete.