Das sagen Kunden (Referenzen 2019)

Hier hast du die Möglichkeit ein Feedback nach unserem Shooting zu hinterlassen - mir zu schreiben, was dir besonders gut gefallen hat, wie du dich während des Shootings gefühlt hast und wie deine Bilder am Ende geworden sind.

VIELEN DANK!

ARCHIV:

Referenzen 2018

Kommentare: 2
  • #2

    Julia & Marius (Mittwoch, 20 Februar 2019 15:14)

    Wir waren zum Neugeborenenshooting das erste Mal bei dir und sehr aufgeregt, was uns erwartet. Wir wurden gleich freundlich empfangen und haben ohne Druck und Stress alles ganz in Ruhe gemacht. Wir haben viele Fragen gestellt und uns über viele persönliche Dinge unterhalten. Dadurch war die Situation gleich locker und überhaupt nicht angespannt. Unser kleiner Carlo hat super mitgemacht, was hauptsächlich auch daran lag, dass Nancy einfach weiß was sie tut und macht. Ich denke, dass auch er sich sehr wohl gefühlt hat in deinen Händen. Nach dem Shooting war auch der Abschied sehr herzlich und man hat sich auf dem Rückweg schon auf die Mail mit der Bilderauswahl gefreut. Diese hat denn auch gar nicht lange auf sich warten lassen. Ich finde es toll ohne Zeitdruck in Ruhe zu Hause mit dem Partner die Bilder auszuwählen.
    Wir freuen uns schon sehr auf die fertigen Bilder und mindestens genauso auf das nächste Shooting in einigen Monaten.

    Vielen Dank für Alles.

  • #1

    Antje Busz-Preis (Dienstag, 12 Februar 2019 20:12)

    Danke, liebe Nancy!
    Danke für diese wunderschönen Bilder. Diese einzigartigen Momente mit unserem kleinen süßen Schatz kommen nie wieder - aber du hast es geschafft sie für uns in einer besonderen Form festzuhalten. Das Shooting, die super schöne gemütliche Atmosphäre, deine Betreuung aber vor allen Dingen deine Persönlichkeit haben uns sehr berührt. Wir sind immer noch tief beeindruckt mit welcher Liebe und Hingabe du dein Job machst und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
    Wir werden auf jeden Fall wieder zu dir kommen.
    Alles Liebe von Charlie, Frank & Antje