· 

Adventsgewinnspiel 2018

Mein Gott, was hab ich mir den Kopf zerbrochen. Tagelang habe ich in meinem Büro gesessen und darüber nachgedacht, wie ich es am besten anstelle.

 

"Ein Adventsgewinnspiel auf jeder Social Media Plattform?" - Eindeutig viel zu Aufwändig!

"Einen selbst gebastelten Adventskalender in mein Studio stellen?" - Damit erreiche ich ja nur die Kunden, die mich im Dezember persönlich besuchen kommen.

"Vielleicht doch wieder nur auf Facebook mit einem Adventskalender glänzen?" - Nein, das wäre doch unfair für diejenigen, die Facebook gar nicht nutzen!

 

Hm, wie stelle ich es an, das wirklich ALLE eine Chance auf meine Adventsgewinne haben?!

 

Im letzten Jahr hatte ich eine Art "Adventskalender" auf meiner Facebookseite, bei dem es jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen gab, wenn man eine gestellte Aufgabe erfüllte. Ich weiß auch, dass dieser Kalender sehr gut angekommen ist und viele der Gewinne in diesem Jahr schon fleißig eingelöst wurden. :) Aber ich habe damit eben auch leider nur die Facebooknutzer erreichen können. Da sind diejenigen, die bspw. nur meiner Instagramseite folgen, wirklich zu kurz gekommen! Und dann habe ich da ja auch noch Kunden, die gar keine Social Media Kanäle nutzen. Was ist denn eigentlich mit denen?!

 

Lange Rede, kurzer Sinn... ICH HABE AM ENDE EINE LÖSUNG GEFUNDEN! :)

 

An einem Abend Anfang November saß ich eingekuschelt auf dem Sofa, wartete auf meinen Ehemann (der in dieser Woche Spätschicht hatte) und suchte auf der Plattform Pinterest nach Inspirationen für meine diesjährigen Weihnachtskarten. Ja - ich schreibe tatsächlich persönliche Weihnachtsgrüße an meine liebsten Freunde und verschicke am 24. Dezember nicht nur die "Standard-WhatsApp". :P Und ich sammel so lange ich denken kann, alle Karten (egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zu Weihnachten oder aus dem Urlaub), die ich selbst bekommen habe. :) Du kannst dir sicher vorstellen, wie voll meine "Kartenkiste" schon ist, wenn ich mich von keiner einzigen Karte trennen kann!

 

UND DA WAR ER - DER BLITZGEDANKE!

 

Wenn du bis hier gelesen hast, dann bist du nun des Rätsels Lösung ganz nah. :)

 

Denn jetzt verrate ich dir, was es zu gewinnen gibt, wie du an meinem diesjährigen Adventsgewinnspiel teilnehmen kannst und wie die Auslosung stattfindet:

 

Du darfst dir deinen Gewinn sogar selbst aussuchen! Ist das nicht genial?! :D

 

A) Ein Fotogutschein im Wert von 100,00 EUR, den du auch gern weiter verschenken kannst. Für Diejenigen, die vielleicht in nächster Zukunft einen Shootingtermin bei mir planen. :)

 

B) Wir zwei verbringen ein kleines Kaffeekränzchen in meinem gemütlichen Studio und du darfst mich alles fragen, was du schon immer über mich als Fotografin und meine Arbeit wissen wolltest. ;) Diesen Gewinn habe ich mir überlergt, weil ich weiß, dass mir auch viele (Hobby)Fotografen in den verschiedenen Social Media Kanälen folgen.

 

C) Du erhältst einen Wandkalender mit zuckersüßen Neugeborenenbildern in Format 45 x 30 cm (Horizontal)! Dieser Kalender ist nur 2x gedruckt worden! Der Kalender ist vor allem für meine Follower interessant, die weder selbst fotografieren, noch demnächst ein Shooting bei mir planen. Aber die eben meine Arbeit lieben und sich gern die Bilder anschauen. ;)

 

Ich werde am Ende drei Gewinner (einen pro Gewinn) ziehen und diese hier am 02. Januar 2019 bekannt geben! Du hast also ab jetzt einen Monat Zeit um an dieser Aktion teil zu nehmen! Das heißt nun für dich: SEI KREATIV!

 

Denn ich wünsche mir in diesem Jahr einen VOLLEN BRIEFKASTEN! :D

 

Schick mir eine schöne Weihnachtskarte. Bastel, zeichne, klebe, sprühe, stempel oder kaufe eine fertige Karte im nächsten Geschäft. Ganz egal wie du die Karte gestaltest, beschrifte sie mit deinem vollständigen Namen, deiner Adresse und deinem Wunschgewinn (A, B oder C), damit ich deine Karte später auch zuordnen kann. :) Und wenn du fertig bist, dann schicke sie an:

Gutschmidt Photography
Am Ziegenberg 3

23936 Rüting OT Diedrichshagen

 

Spreng meinen Briefkasten und lass mein Herz mit einer schönen Weihnachtskarte höher schlagen! :)

 

VIEL SPASS, VIEL GLÜCK, FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2019!

 

 

Hinweis: Die Gewinne werden nicht ausgezahlt und Gewinn B kann nicht auf andere Personen übertragen werden. Es können nur Karten teilnehmen, die bis spätestens 29.12.2018 postalisch bei mir eingegangen sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kristin (Samstag, 01 Dezember 2018 09:24)

    Oh Nancy, was für ein tolles Gewinnspiel. :-)
    Hab auch schon eine Idee für eine schöne Weihnachtskarte bei der mir Theo sogar helfen kann. <3
    Liebe Grüße, Kristin

  • #2

    Sarah Höhler (Samstag, 01 Dezember 2018 22:10)

    Mensch Nancy!

    Was ist das denn mal für ne mega geile Idee? Ich finde solche Karten, die man und er Hand halten kann auch so viel schöner, als die Standard Whats App Grüße :)

    Wir lassen uns definitv was ganz tolles einfallen �

    Hab eine ganz tolle Vorweihnachtszeit!

    Viele Grüße aus Magdeburg, Hans, Sarah,Leni und Liam :)