· 

Tag der offenen Tür

Es ist soweit - es wird gefeiert:

 

ZEHN JAHRE GUTSCHMIDT PHOTOGRAPHY!

 

Ich hatte es ja bereits angekündigt, als ich am Geburtstag im Februar meinen BLOG Eintrag zum 10. Jubiläum schrieb. Nun sind einige Monate vergangen und im Hintergrund wurde fleißig geplant. Und weil nun alles feststeht, kann ich es auch endlich offiziell verkünden:

Am 14. September 2019 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet der "Tag der offenen Tür" anlässlich meines 10. Jubiläums im Studio von Gutschmidt Photography (Am Ziegenberg 3, 23936 Diedrichshagen) statt.

 

Deine Chance, um das Studio und mich einmal ohne Kamera in der Hand persönlich kennen zu lernen und einen kleinen Plausch zu halten. Natürlich freue ich mich auch ganz besonders über einen Besuch meiner lieben Stammkunden und viele herzliche Umarmungen beim Wiedersehen. :)

 

Es wird eine Reise durch die vergangenen 10 Jahre geben, eine Naschbar sorgt für den kleinen Hunger zwischendurch, für die Jüngsten wird es ein paar Spielemöglichkeiten in meinem Garten geben oder sie lassen sich beim Kinderschminken in ein Fabelwesen verwandeln. Für die Mamis und Papis gibt es außerdem die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teil zu nehmen.

 

Du möchtest vorbei kommen?

Bitte parke mit dem Auto auf dem Dorfplatz vor der Kirche oder am Friedhof und laufe zum Studio. Denn in der Straße "Am Ziegenberg" wird es an diesem Tag keine Möglichkeiten geben das Auto abzustellen.

 

Ich freu mich schon so sehr darauf! :)

 

Deine Nancy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0