· 

Fotoausstellung 2019

Endlich ist es wieder soweit gewesen - gestern Abend durfte ich die Bilder meiner inzwischen 3. Fotoausstellung an die wunderschönen alten Kirchenmauern in der St. Nikolai Kirche Grevesmühlen hängen. :)

 

Ich liebe es, wenn meine Arbeiten in großen Bilderrahmen stecken und dann jedes klitzekleine Detail nochmal so richtig zur Geltung kommt. Ganz anders als im Internet, wo solche Details leider gern mal etwas verloren gehen.

 

In den letzten Monaten überlegte ich wieder, welche der vielen zabuerhaften Bilder ich in diesem Jahr zeigen möchte. Nachdem ich in meiner ersten Ausstellung fantasievolle Babybauchbilder gezeigt habe und im letzten Jahr die kleinsten Bauchbewohner kurz nach ihrer Geburt, habe ich mich in diesem Jahr für die etwas "größeren" Minimodels entschieden. :)

 

Das Thema der diesjährigen Ausstellung: "kleine Zuckerschnuten". Da ist der "Zuckerschock" während der Besichtigung meiner Ausstellung auf jeden Fall garantiert! ;)

 

Die Ausstellung kannst du dir nun von Mai bis September 2019 in der St. Nikolai Kirche Grevesmühlen (Kirchplatz 4, 23936 Grevesmühlen) ansehen. Melde dich dafür einfach im Städtischen Museum gegenüber der Kirche. Dort erhältst du Einlass zur Ausstellung und kannst gleichzeitig einen interessanten Aufstieg in den geheimnisvollen Kirchturm wagen.

 

Auch hier möchte ich mich nochmal bei all meinen Kunden bedanken, die mir nach den Shootings das OK für die Veröffentlichung der Bilder gegeben haben. Nur so ist es mir möglich meine Arbeiten auf Ausstellungen, auf der Homepage oder in den Sozialen Netzwerken präsentieren zu können! :) Dieses OK bedeutet mir wirklich sehr viel! DANKE!

 

Bedanken möchte ich mich außerdem ganz herzlich bei Bernd Luckow von der Kirchengemeinde. Denn ohne seinen Zuspruch und die Organisation würde es meine Ausstellungen vermutlich gar nicht geben. :)

 

Wenn du in den nächsten Monaten in der Ausstellung warst, dann freue ich mich über dein Feedback per Email oder hier als Kommentar. :) Gern kannst du mir auch ein Foto von dir bei der Besichtigung schicken. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0