· 

Shooting Marathon 2019

 

Bist du auch so ein Tierliebhaber wie ich und das restliche Team des Shooting Marathons? Hast du vielleicht sogar selbst ein Haustier?

 

Ich selbst habe nur flauschige Vierbeiner zu Hause, die aus dem Tierheim kommen. Sie geben uns so viel Liebe zurück und haben ein wundervolles zu Hause verdient!

 

Nicht jeder Tierliebhaber hat die Möglichkeit sich einen Mitbewohner aus dem Tierheim oder anderen Tierschutzorganisationen nach Hause zu holen. Deshalb sind Spenden für diese Organisationen auch so wichtig!

 

Wir Fotografen vom Shooting Marathon versuchen an einem Tag im Jahr etwas großartiges auf die Beine zu stellen und so viele Spenden wie möglich für diese Tierschutzorganisationen zu sammeln. Wir bieten viele kleine Shootings und die kompletten Tageseinnahmen werden zu 100% gespendet!

 

Wir fotografieren quasi einen Tag lang nur für den GUTEN ZWECK!

Alles auf einen Blick:

Wann findet der Shooting Marathon statt?

Sonntag, den 19. Mai 2019

 

Wo findet der Shooting Marathon statt?

Grenzstreifen Schutup

Wenn man von Selmsdorf aus nach Schlutup rein fahren möchte, dann ist das Gelände, auf dem wir in diesem Jahr unseren Shooting Marathon machen, gleich hinter dem Kreisverkehr an der Mecklenburger Straße. Unsere Autos sollten nicht zu übersehen sein. ;)

Auf der unteren Karte kannst du auch nochmal schauen, wohin dich der Weg am 19. Mai führt.

Was für Shootings kann ich bei dir buchen?

Shootings in den Bereichen Babybauch, Wonneproppen, Kinder & Familien.

 

Wohin gehen deine Spendeneinnahmen?
Meine Spendeneinnahmen gehen zu 100% an den Aktion Tier Lottihof in Seefeld.

 

Wieviele Termine stehen am Shooting Marathon zur Verfügung?

Bei mir stehen insgesamt 12 Termine in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

 

Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Termin bei einem der anderen teilnehmenden Fotografen zu buchen:

Wie bezahle ich?

Du bezahlst vor Ort bei meinem Assistenten und in Bar! Hab bitte Verständnis dafür, dass an diesem Spendentag kein Wechselgeld rausgeggeben werden kann. Bring daher bitte passend mit. :)

 

Wenn du kein Shooting buchen, uns aber trotzdem unterstützen möchtest:

Wir freuen uns auch über Besucher, die dort einen Spaziergang machen wollen, einen kurzen Plausch mit uns halten und ganz besonders über jede Futterspende!

 

"Überraschungspaket"

 

15 Minuten Shooting


3 Bilder als Dateien über eine Onlinegalerie (überarbeitet, hochauflösend als JPEG)

 

Die Auswahl übernehme ich in diesem Fall und du wirst mit 3 fertigen Bildern überrascht.

 

für nur 49,00 EUR

"Du hast die Wahl"

 

15 Minuten Shooting


5 Bilder als Dateien über eine Onlinegalerie (überarbeitet, hochauflösend als JPEG)

 

Du suchst deine Bilder über eine Onlinegalerie, in der sich alle Bilder vom Shooting befinden, später aus.


für nur 99,00 EUR


HINWEIS: Bei dieser Spendenaktion können keine Gutscheine von Gutschmidt Photography eingelöst werden! Weitere Bilder kosten pro Datei 18,00 EUR)


Nachtrag vom 29.05.2019:

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER BEIM DIESJÄHRIGEN SHOOTING MARATHON!

 

WIR HABEN ZUSAMMEN INSGESAMT 1.500 EUR FÜR DEN TIERSCHUTZ EINNEHMEN KÖNNEN! WAHNSINN! DURCH MEINE TEILNEHMER KONNTEN NUN SAGENHAFTE 700,00 EUR AN DEN AKTION TIER LOTTIHOF IN SEEFELD GEHEN!

 

DAS TEAM FREUT SICH SEHR, DENN DAS GELD KAM GERADE ZUR RECHTEN ZEIT. ES WIRD AUF EINE HOHE TIERKLINIKRECHNUNG VON LOTTI GEWARTET.

 

LOTTI WAR DER ESEL, MIT DEM QUASI ALLES BEGANN UND DER LOTTIHOF ÜBERHAUPT ERST ENTSTAND. LEIDER HAT LOTTI IHRE SCHWERE KRANKHEIT NICHT ÜBERSTANDEN - DIE TIERKLINIK KONNTE SIE NICHT RETTEN. :(

MAN MERKT, DASS ALLE NOCH SEHR TRAURIG SIND. UM SO MEHR FREUE ICH MICH, DASS WIR MIT UNSERER SPENDE EINEN TEIL DER LAST NEHMEN KÖNNEN!