· 

Osterminis 2019

Zwei Tage voller Frühlingszauber warten auf eure Wonneproppen (ab dem 8. Lebensmonat bis ca. 6 Jahre)!

 

Die Shootings finden am 08. und 9. März 2019 statt und es ist geplant, dass die Bilder pünktlich im Osternest liegen werden.

 

Es wird zwei unterschiedliche Fotosets geben. Eines im rustikalen Landhausstil. Mit überwiegend brauner Dekoration. Und eines in hellen und pastelligen Tönen mit vielen frischen Frühlingsblumen.

 

Ich empfehle für das Shooting schlichte Kleidung - ohne Muster, Streifen, kleine Karos oder kleine Punkte. Pastellige Kleider für die Mädchen und neutrale Hemden und Hosen für die Jungs. :)
Ihr könnt aus meinem Fundus an Haarbändern, Haarkränzen, Hosenträgern und Schiebermützchen frei wählen. Dieser Service ist für euch kostenlos. Allerdings habe ich diese überwiegend für Kleinkinder vorrätig.

 

 

Angebot nur für den 8. & 9. März 2019:

  • ca. 15 bis 20 Minuten Shootingdauer
  • 2 verschiedene Sets zur Auswahl
  • 5 Bilder als Dateien über eine Onlinegalerie (überarbeitet, hochauflösend als JPEG)
  • Auswahl der Bilder über eine Onlinegalerie, in der sich alle Bilder vom Shooting befinden

für nur 99,00 EUR inkl. 19% MwSt.

 

Falls auch Geschwisterbilder gemacht werden sollen, erhöht sich der Preis auf 119,00 EUR. Weitere Bilder kosten pro Datei 18,00 EUR.

 

Freitag, 8.3.2019: AUSGEBUCHT

Samstag, 9.3.2019: AUSGEBUCHT

 

Da die Anzahl der Termine nur begrenzt ist, werde ich gerne eine Art Warteliste führen. Sollte also einer der gebuchten Termine kurzfristig wieder frei werden, dann rückt ein Wartender nach.

Termin für Osterminis anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jade (Samstag, 09 Februar 2019 15:09)

    Fotoshooting