· 

Fotoausstellung

Ein ganz besonderes Gefühl für einen Fotografen / Künstler ist es, wenn er seine Werke ausstellen kann. Und genau dieses Gefühl hatte ich am Freitagabend auch, als ich meine Arbeiten für meine neue Fotoausstellung an die wunderschönen alten Kirchturmmauern in der St. Nikolai Kirche Grevesmühlen hängte.

Wenn meine Bilder in großen Rahmen stecken und jedes klitzekleine Detail zur Geltung kommt - ja da bekomm ich schon etwas Gänsehaut. :)

 

In den letzten Monaten überlegte ich hin und her, welche der vielen wundervollen Bilder ich in diesem Jahr zeigen möchte. Und das ist wirklich keine leichte Aufgabe gewesen! Nun verstehe ich, wie schwer es meinen Kunden fallen muss, wenn sie nach den Shootings die Onlinegalerien für ihre finale Bildauswahl bekommen. "Wie soll man sich da nur entscheiden!" :D

In diesem Jahr stelle ich Bilder zum Thema "inszenierte Neugeborenenfotografie" aus. Es werden also die Kleinsten meiner Models gezeigt. Da ist der "Zuckerschock" während der Besichtigung auf jeden Fall garantiert! ;)

 

Die Ausstellung kannst du dir nun von Mai bis September 2018 in der St. Nikolai Kirche Grevesmühlen (Kirchplatz 4, 23936 Grevesmühlen) ansehen. Melde dich dafür einfach im Städtischen Museum neben der Kirche. Dort erhältst du Einlass zur Ausstellung und kannst gleichzeitig einen interessanten Aufstieg in den geheimnisvollen Kirchturm wagen.

 

Auch hier möchte ich mich nochmal bei all meinen Kunden bedanken, die mir nach den Shootings das OK für die Veröffentlichung der Bilder gegeben haben. Nur so ist es mir möglich meine Arbeiten auf Ausstellungen, auf der Homepage oder in den Sozialen Netzwerken präsentieren zu können! :) Dieses OK bedeutet mir wirklich sehr viel! DANKE!

 

Wenn du in den nächsten Monaten in der Ausstellung warst, dann freue ich mich über dein Feedback per Email oder hier als Kommentar. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ann-Catrin (Samstag, 28 April 2018 13:34)

    Ab welche Uhr Zeit kann mann da hin kommen

  • #2

    Gutschmidt Photography (Montag, 30 April 2018 14:20)

    Hallo liebe Ann-Catrin,
    schau mal bitte in der Galerie, dort befinden sich auch die Öffnungszeiten des Museums. :)
    Liebe Grüße, Nancy

  • #3

    Laura (Dienstag, 10 Juli 2018 16:03)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das muss ein wirklich tolles Gefühl sein, wenn man seine Arbeiten in einer Ausstellung präsentieren kann. Liebe Grüße, Laura