· 

Endlich ist die neue Homepage da!

Wahnsinn! Seit Dezember 2016 stand sie auf meinem Plan: eine neue Homepage - um mich und meine Arbeiten besser als bisher präsentieren zu können.

Es hat länger gedauert als gedacht, aber nun ist sie endlich soweit um sie euch präsentieren zu können!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich am Ende eines jeden Jahres hinsetze und darüber nachdenke, was ich geschäftlich im neuen Jahr erreichen möchte. So saß ich auch Ende 2016 vor meinem Zielebuch und schrieb auf, was sich 2017 ändern sollte. Ganz weit oben: die Umgestaltung meiner Homepage und ggf. ein kompletter Umzug zu einem neuen Anbieter. Leider konnte ich diesen Punkt am Ende des Jahres 2017 nicht mit einem "Erledigt-Häckchen" versehen. Deshalb kam dieser Punkt auf die Liste für 2018.
Es hat mich einige Nerven gekostet, stundenlang habe ich gebastelt, getüftelt, geschrieben, gelöscht, neu geschrieben und nochmal geändert, verschoben, hochgeladen und dann doch noch mal von Vorne angefangen.

Mir war es einfach wichtig, dass mein Stil auch auf der neuen Homepage erhalten bleibt, dennoch wollte ich es übersichtlicher, einfacher, informativer und vor allem mobil!

Am Ende hab ich es dann aber doch geschafft... die neue Homepage steht und auch der Domainumzug von einem Provider zum Anderen ist ohne große Probleme und recht schnell über die Bühne gegangen.

 

Auch dieser BLOG ist neu. Ich werde ihn verwenden um dich mit den neusten Informationen rund um Gutschmidt Photography zu versorgen.


Geplant sind unter Anderem:
- Informationen zu speziellen Aktionen

- Erfahrungsberichte

- Einblicke in besuchte Workshops

- Making Ofs

- Blicke hinter die Kulissen

- und natürlich jede Menge Fotos

 

Wenn du einen speziellen Wunsch hast, worüber ich hier im Blog noch berichten könnte, dann zögere nicht und schreib es unten in die Kommentare. Ich werde mir alle Wünsche notieren und mir Gedanken darüber machen.


Doch nun empfehle ich dir erstmal etwas durch die neue Homepage zu stöbern, schau dich um und lass dich von meinen Arbeiten verzaubern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 11 April 2018 12:51)

    Deine neue Seite ist sehr schön geworden. Auch toll das mit dem BLOG. Da werde ich als Hobbyfotografin sicher öfter mal vorbei schauen. :)
    Vielleicht schreibst du auch mal was zu deinem Equipment, was du so bei deinen Fotosessions an Technik benutzt. Oder woher du deine Deko für die Sets beziehst.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Claudia.