· 

Der besondere Babybauchabdruck

Heute möchte ich euch einmal die liebe Annerose von Lilly Art vorstellen. Denn immer wieder werde ich von meinen Kunden auf den wirklich schönen Bauchabdruck angesprochen, der meine Studiowand ziert.

 

Vor einigen Jahren entdeckte Annerose mich über Facebook. Sie folgte meiner Arbeit, sah meine Leidenschaft zur Babybauch- und Neugeborenenfotografie und fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, einen ihrer Abdrücke in meinem Studio auszustellen.

 

Nachdem ich mir einen Eindruck ihrer wundervollen Arbeit verschafft hatte, stand fest: So einen Abdruck möchte ich auch! Ich erklärte ihr, wie der Bauch, der als wunderschöne Dekoration bald mein Studio aufpeppen würde, am ehesten zu mir und meinem Stil passen würde.

Einige Monate später war es dann soweit. Annerose brachte mir einen - nach meinen Wünschen und Vorstellungen angefertigten - Babybauchabdruck vorbei und wir hängten ihn gemeinsam an den "sichersten" Platz in meinem Studio.

 

Wenn du dir eine solche Erinnerung an deine Schwangerschaft wünschtst - so detailgetreu, hochwertig und einzigartig - dann melde dich direkt bei der lieben Annerose.

 

Und wenn dein kleines Wunder schon da ist: Lilly Art zaubert auch ganz tolle Abformungen von Händchen & Füsschen, sogar ganze Familienhände ineinander verschlungen oder den Pfotenabdruck deines vierbeinigen Lieblings. ;)


Am besten schaust du einmal selbst bei ihr vorbei und verschaffst dir einen Überblick darüber, was alles möglich ist!

 

Lilly Art Facebook

Lilly Art Homepage

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0