· 

17 Fakten über mich

Mit dem heutigen Blogeintrag möchte ich mich dir ein wenig besser vorstellen. Wer steckt hinter der Fotografin, was mag ich besonders gern und was so überhaupt gar nicht...

 

 

1. Als kleines Kind hatte ich fürchterliche Angst vor Federn. Warum? Keine Ahnung! Bis heute kann sich niemand erklären woher die Angst kam.


2. Ich war schon immer kreativ. Als Kind habe ich sehr viel gezeichnet, hatte in Kunst immer eine 1 auf dem Zeugnis und wollte mit 14 unbedingt Modedesignerin werden.


3. Ich trinke keinen Alkohol und schäme mich immer, wenn ich von Kunden als Dankeschön eine Flasche Wein oder Sekt geschenkt bekomme. Ich freue mich total über die liebe Geste und mein Mann darf trinken. Allerdings nasche ich aus einem mir nicht bekannten Grund gerne MonChéri. :D


4. Ich liebe Fantasyfilme und ohne Disney könnte ich nicht leben. Meine Sammlung wächst und wächst und wächst... ich brauche dringend mehr Platz!


5. Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich mir 2013 als Tattoo auch in die Haut stechen lassen.


6. Ich hasse Spinnen. Mal ehrlich, was hat man sich dabei nur gedacht?! Nützlich oder nicht - sie sind einfach nur ekelhaft.


7. Ich habe einen super Orientierungssinn. Navi brauch ich nicht.


8. Ich bin einfach zu gutmütig. Ehrlich - darüber ärgere ich mich selbst sehr oft. Man muss auch mal NEIN sagen können.


9. Bevor ich mein Studio oder Büro verlasse, muss alles aufgeräumt und an seinem Platz sein. Unordnung mag ich überhaupt nicht. Das ist übrigens nicht nur beruflich so. ;)


10. Wir haben einen Haustierzoo auf dem Hof.  1 Yorki, 3 Katzen, 2 Zwergkaninchen und 1 Papagei. Wir lieben Tiere und jährlich spenden wir gern an Vereine, die sich für den Tierschutz einsetzen.


11. Ich bin leider ein kleiner Morgenmuffel. Mein Mann und ich dürfen nicht gleichzeitig am früher Morgen im Badezimmer sein - das ist dann ein echt heißes Pflaster! Ich glaub er ist ganz glücklich darüber, dass ich durch meine Selbständigkeit als Fotografin nun nicht mehr gleichzeitig mit ihm aufstehen muss. ;)


12. Obwohl ich viiiiiele Jahre im Büro gearbeitet habe, trinke ich bis heute keinen Kaffee. Mir reicht morgens auch der Wecker um wach zu werden.


13. Mein Mann und ich waren noch keine 2 Jahre zusammen, aber schon verheiratet. Warum warten, wenn man sich sicher ist? Nun bin ich schon seit fast 8 Jahren eine glückliche Ehefrau.


14. Mit Stilleben, Blümchen oder Landschaften kann ich nicht sehr viel anfangen - vor meine Kamera muss ein Lebewesen! Am liebsten Babys und Wonneproppen. :D


15. Meine Shootingideen landen immer in einem Buch - damit ich sie nicht vergesse. Irgendwann schaffe ich es bestimmt sie ALLE umzusetzen.


16. Ich war schon auf der Kinoleinwand. Wer den Film "Kleinruppin Forever" mit Tobias Schenke kennt, der kann mich in der romantischen Szene beim Auftritt der Panzerband sehen. Bin ich jetzt eigentlich ein Z-Promi?! ;)


17. Ich kleckere! Ehrlich, mein Mann wartet bei jedem Essen nur darauf, dass es wieder passiert.

 

Wenn du bis hier her gelesen hast, dann kennst du mich nun etwas persönlicher. Und vielleicht hast du dich bei dem Ein oder Anderen Fakt dabei ertappt, dass es dir ähnlich geht. :) Schreib mir doch gern einmal in die Kommentare, bei welchem der Fakten du am meisten schmunzeln musstest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eileen (Montag, 09 April 2018 16:39)

    Nr. 13
    Da spiegeln wir uns ein bisschen wieder da mein Mann und ich nach 6 Monaten geheiratet haben.
    Heute sind wir seit 3 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Da kann ich dir nur Recht geben, wozu so lange warten ? Entweder es passt oder es passt nicht. :) Liebe Grüße Eileen

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 11 April 2018 12:59)

    Oh ja, ein paar Sachen passen auch bei mir.
    Ich trinke auch keinen Kaffee und Spinnen sind furchtbar.
    Das mit den Federn finde ich echt witzig. Sowas hab ich auch noch nie gehört. :D
    Liebe Grüße.