»Und Dein Bild wird Augen machen!«
WICHTIGE INFOs

Aktuell nehme ich nur Terminanfragen für den Monat APRIL 2018 entgegen!

Geplante Osterpause: 30. März bis 08. April 2018!

** NEU IM ANGEBOT **

Das Milchbald-Babybauchshooting für werdende Mamis, die sich etwas Romantisch Blumiges wünschen.


Milchbadshooting

Zur Babybauchgalerie

 

Wenn du auf der Suche nach einer Fotografin bist...

...die sich mit Leidenschaft, Kreativität und der Liebe zum Detail auf die Fotografie von Portraits, Schwangerschaften, Neugeborenen und Kleinkindern spezialisiert hat, dann bist du bei mir genau richtig. Sieh dich gern auf meiner Seite um. Hier findest du einen Überblick meiner Arbeiten, viele Informationen zum Ablauf eines Shootings und kannst dir einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise verschaffen.
 
In meinem Studio, welches sich auf meinem privaten Grundstück auf dem Land befindet, bin ich hundert Prozent nur für dich da. Während deines Shootings werden wir nicht durch sogenannte Laufkundschaft unterbrochen. Sogar mein Telefon bleibt aus. Und bei schönem Wetter haben wir die Möglichkeit spontane Bilder im Grünen zu machen. Gemeinsam wählen wir vor dem Shooting die Motive aus, die entstehen sollen. Während des Shootings zeige ich dir schon die Bilder auf der Kamera. Besonders wichtig ist es mir, dass du am Ende mein Studio mit einem guten Gefühl verlässt und weißt, dass die Bilder deinen Vorstellungen entsprechen. Jedes meiner Shootingpakete gibt eine bestimmte Zeitvorgabe, dennoch schaue ich nicht ständig auf die Uhr um dich pünktlich aus dem Studio zu schicken, weil der nächste Kunde bereits im Anmarsch ist. Vor allem bei Neugeborenenshootings wird Zeit, Ruhe und Geduld benötigt. Und Kleinkinder brauchen auch schon mal einen Moment um mit mir warm zu werden.

Ich freue mich sehr, dass du da bist! Lass dich von meinen Bildern inspirieren, denn sie sind mit ganz viel Liebe und Herzblut entstanden.